Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Basis-Modul OBD II


AnGex

Recommended Posts

Hallo CarPort-Team,

 

habe schon über eMail angefragt, doch leider keine Antwort bekommen. Deshalb versuche ich es jetzt hier.


Letztens habe ich ja mein CarPort Update bekommen. Jetzt habe ich mal einen Autoscan machen lassen und bekomme zu OBD II folgende Fehlermeldung: "Zur Anzeige dieser Informationen wird folgende Lizenz benötigt: CarPort Basis-Modul OBD II." Sollte das nicht in meinem Pro-Modul enthalten sein? Vorher hat es ja auch funktioniert.Bitte um Aufklärung.


Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung.

Aber irgendwie scheint das nicht zu funzen. Vorher hat die OBD2-Diagnose funktioniert. Habe ja upgedatet auf die neue Pro-Version und es funktioniert nicht mehr. Habe also 24,95 Eur dafür bezahlt, dass es nicht mehr funktioniert?

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, AnGex sagt:

Jo, ich hatte wohl nur Pro Can erworben und meine, da wär alles drin gewesen. ?

OBD2 mußte extra erworben werden, hatte aber nur 10 Euro gekostet. 

Bei Pro CAN Modul ist OBD2 nicht dabei gewesen. Willst du ein Auto das nicht der VAG Gruppe angehört auslesen oder geht die Version 2.6 nicht da du keine Lizenz für Obd 2 hast? 

Link to comment
Share on other sites

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Finde das ganze komplizierter als vorher. Besonders die Homepage scheint mir das ganze nicht richtig rüberzubringen. Da versteh ich nur Pro-Edition kaufen und alles ist inklusive, also auch komplett OBD2. Ist aber anscheinend nicht so. ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.