Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Fehlerspeicher lassen sich nicht löschen


Recommended Posts

Hallo fahre einen SEAT LEON 5F CUPRA 5F Baujahr 2017. Der Fehlerspeicher meines DSG DQ250 lässt sich nicht löschen. Kommt immer eine Fehlermeldung wegen kommunikation. Es geht nur wenn ich alle Fehlerspeicher lösche. Das will ich aber nicht weil dann immer der Readinscode gelöscht wird . Ich denke das ist ein Software fehler. Hat es auch jemand von euch. Danke im voraus für die Antworten. MFG.: Peral 2

Link to comment
Share on other sites

hatte ich auch gehabt https://forum.carport-diagnose.de/topic/5438-audi-q7-fehler-kann-nicht-gelöscht-werden/#comment-25388 

 

Aussage von MPP-Engineering

Hallo,
in beiden Fällen wird das Kommando von CarPort an das Steuergerät gesendet. Weshalb das Steuergerät das Löschen im ersten Fall verbietet und im zweiten erlaubt, können wir nicht beurteilen. Dies hängt vom Steuergerät ab.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.