Peral2 Erstellt 15. Januar 2022 Share Erstellt 15. Januar 2022 Hallo fahre einen SEAT LEON 5F CUPRA 5F Baujahr 2017. Der Fehlerspeicher meines DSG DQ250 lässt sich nicht löschen. Kommt immer eine Fehlermeldung wegen kommunikation. Es geht nur wenn ich alle Fehlerspeicher lösche. Das will ich aber nicht weil dann immer der Readinscode gelöscht wird . Ich denke das ist ein Software fehler. Hat es auch jemand von euch. Danke im voraus für die Antworten. MFG.: Peral 2 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 20. Januar 2022 Share Posted 20. Januar 2022 hatte ich auch gehabt https://forum.carport-diagnose.de/topic/5438-audi-q7-fehler-kann-nicht-gelöscht-werden/#comment-25388 Aussage von MPP-Engineering Hallo, in beiden Fällen wird das Kommando von CarPort an das Steuergerät gesendet. Weshalb das Steuergerät das Löschen im ersten Fall verbietet und im zweiten erlaubt, können wir nicht beurteilen. Dies hängt vom Steuergerät ab. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts