Hans850 Erstellt 8. Januar 2022 Share Erstellt 8. Januar 2022 Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Golf 6 Variant 1.6 TDI. VW Golf VI Variant 2011 AJ5 1,6 TDI 4motion 1598ccm, 77KW, 105 PS Auch nach ausführlicher Suche im Netz, habe ich keinen für mein Fahrzeug funktionierenden Code gefunden. Für die Diagnose Habe ich CarPort Pro 2.5.0 gemacht, habe schon 3x gekauft und nichts geht. Pro-Modul Can CarPort Pro-Modul KKL CarPort Basis-Modul KKL Danke !! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 8. Januar 2022 Share Posted 8. Januar 2022 Moien, was willst du denn genau machen? Mach am besten mal ne komplette Diagnose, anschließend erstellst du einen Diagnosebericht. Im jeweiligen Steuergerät findest du den entsprechenden Werkstattcode. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. Januar 2022 Share Posted 9. Januar 2022 Er möchte die Zugriffsberechtigung, der Werkstattcode ist was ganz anderes. @Hans850 vorne weg, die Module KKL hättest Dir sparen können, der Golf unterstützt nur CAN Nun meine Fragen, was willst Du machen? Für welches Stg benötigst Du die Zugriffsberechtigung? Welchen Diagnoseadapter verwendest Du? Diagnosebericht wäre von Vorteil, da kann man dann schon Tipps geben was zu tun wäre. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 9. Januar 2022 Share Posted 9. Januar 2022 Ah ok, da hab ich mich vertan. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts