Marcel kühne Erstellt 4. September 2021 Share Erstellt 4. September 2021 Hallo, kann mir jemand von euch vllt weiter helfen. Wie bekomme ich die Beschreibung in carport hin das ich auch was verstehe. Bei mir steht zu 95% immer krine beschreibung. Soll ja iwie mit vcds Dateien funktionieren. Danke schon mal für eure Hilfe. lg Marcel Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 5. September 2021 Share Posted 5. September 2021 Das funktioniert nur wenn es dafür in VCDS die entsprechende Datei mit der Endung *lbl gibt, sollte es nur eine Datei mit *clb sein, dann kann die nicht importiert werden, da verschlüsselt! Um welches Fahrzeug dreht es sich denn, Baujahr und Modell? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel kühne Posted 5. September 2021 Author Share Posted 5. September 2021 Danke für deine Antwort. ich habe einen Touran 2011 und nen passat 2003 muss vcds installiert sein? lg Marcel Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts