Michael78 Erstellt 2. September 2021 Share Erstellt 2. September 2021 Hallo , ich möchte gerne das Ventil N279 deaktiveren damit der Motor bei eingeschalteter Standheizung mit vorgewärmt wird. Folgende Anleitung habe ich aus dem T5 T6 Forum: Dies ist der Screenshot aus meinem Steuergerät mit der Codiermöglichkeit. Frage: Ich verstehe die Übersetzung von VCDS auf Carport nicht .... wie ist hier die Logik ? oder kann mir wer konkret helfen. Vielen lieben Dank schonmal ! VG Michael Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 2. September 2021 Share Posted 2. September 2021 Das obere was Du da gefunden hast kannst Du bei deinem nicht anwenden, der T6 wird anders codiert als das obige Fahrzeug! Schlecht ist, die Bitbeschreibung in deinem Stg fehlt! Vielleicht kann man Dir helfen, aber dazu müsste man wissen welche SH verbaut ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael78 Posted 2. September 2021 Author Share Posted 2. September 2021 Hallo BeVo, vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort ! Leider wird die Bitbeschreibung nicht angezeigt, denke da muss ich via vcds bei nem Bekannten in der Werkstatt ran, da geht es einfacher. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts