Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Nutzung von CarPort Pro CAN zusammen mit CarPort Pro KKL


claus
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe CarPort Pro CAN im Bundle mit dem CP Compact Interface gekauft. Das Paket wurde beworben für "alle" Fahrzeuge ab Baujahr 2005.

 

Nun habe ich festgestellt, dass für meinen New Beetle Baujahr 2008 scheinbar CarPort Pro KKL und Interface CP Compact erforderlich gewesen wäre. Ist das richtig so?

Was muss ich machen, dass ich mit meinem vorhandenen Interface und der aktivierten (CarPort Pro Can) Software beides nutzen kann? 

 

Gruß

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

dein CP Compact kann beides...du musst nur die Software frei kaufen.

Dabei bekommst du einen Schlüssel den du zur Registrierung der Software eingeben musst. So stehen dann 2 Schlüssel  bei der Aktivierung.

Mit freundlichem Gruss

PPC400

CarPort Basis-Modul OBD2   /   KKL Pro Version  /  CAN Pro Version

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info, es hat geklappt.

 

Bemerkung für Besitzer von New Beetle:

Scheinbar ist in meinem New Beetle CAN und KKL verbaut. Einige Funktionen waren nur möglich, wenn in der Software CAN als Bus-Typ ausgewählt wurde, andere erforderten die Einstellung KKL. Insofern bin ich froh, dass ich jetzt beide Varianten freigeschaltet habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.