claus Erstellt 17. August 2021 Share Erstellt 17. August 2021 Hallo, ich habe CarPort Pro CAN im Bundle mit dem CP Compact Interface gekauft. Das Paket wurde beworben für "alle" Fahrzeuge ab Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt, dass für meinen New Beetle Baujahr 2008 scheinbar CarPort Pro KKL und Interface CP Compact erforderlich gewesen wäre. Ist das richtig so? Was muss ich machen, dass ich mit meinem vorhandenen Interface und der aktivierten (CarPort Pro Can) Software beides nutzen kann? Gruß Claus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 17. August 2021 Share Posted 17. August 2021 Hi Claus, dein CP Compact kann beides...du musst nur die Software frei kaufen. Dabei bekommst du einen Schlüssel den du zur Registrierung der Software eingeben musst. So stehen dann 2 Schlüssel bei der Aktivierung. Mit freundlichem Gruss PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
claus Posted 22. August 2021 Author Share Posted 22. August 2021 Danke für die Info, es hat geklappt. Bemerkung für Besitzer von New Beetle: Scheinbar ist in meinem New Beetle CAN und KKL verbaut. Einige Funktionen waren nur möglich, wenn in der Software CAN als Bus-Typ ausgewählt wurde, andere erforderten die Einstellung KKL. Insofern bin ich froh, dass ich jetzt beide Varianten freigeschaltet habe. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts