Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi a4 B6 Bremsenelektronik Codierung wird nicht angenommen.


Recommended Posts

Hallo, 

Ich habe an meinem Audi a4 B6 das Lenksäulensteuergerät umgebaut und seitdem zeigt das stg. 03 Bremsenelektronik den Fehler Steuergerät falsch codiert da es die Codierung verloren hat denn es war ja stromlos. Eigentlich ja kein Problem einfach einloggen mit den richtigen Login (09555) und danach codieren (04255). Die Daten sind richtig die habe ich aus dem alten Scan übernommen.

Alles kein Problem ist ja nicht schwer aber wenn ich die Fehler dann lösche geht das Problem nicht weg. Sobald ich aus dem Steuergerät raus gehe ist die Codierung wieder weg. Weiß jemand was ich falsch mache?

 

Der Fehler wird im Bordcomputer angezeigt heißt es piept beim starten 3 Mal, ABS und ESP Leuchte sind auch an.

 

Mfg Simon

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.