SergiusS Erstellt 11. Mai 2021 Share Erstellt 11. Mai 2021 hallo wie kann ich mit CarPort meine DSG zurucksetzen ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Mai 2021 Share Posted 12. Mai 2021 Möglicherweise in den Anpassungskanälen alle "Lernwerte Löschen" ... Hab ich selbst noch nicht gemacht, denke aber das es so funktionieren könnte Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergiusS Posted 15. Mai 2021 Author Share Posted 15. Mai 2021 Hallo Ich wollte meine dsg zürücksetzen.wegen starkes rückeln während dem Fahrt vor dem umschalten. GrundEinstellungen mit 060,061.. In Getriebe hat sich was bewegt.dann war ruhig aber beendet hatt es nicht. Stand dass ich nur stop drücken kann..was mache ich falsch und ist das überhaupt möglich mit carport dsg auf grundeinstellungen setzen ? Danke Grüss Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Mai 2021 Share Posted 16. Mai 2021 Beim DSG, weil es nicht sauber schaltet, die Grundeinstellung durchzuführen wird nicht helfen. In aller Regel sollte man mit dem Ölservice (der sollte aller 60.000 km gemacht werden) beginnen, denn das bringt eher den gewünschten erfolg. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergiusS Posted 16. Mai 2021 Author Share Posted 16. Mai 2021 Hallo GetriebeÖl habe ich gewechselt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Mai 2021 Share Posted 16. Mai 2021 Welches DSG hast Du denn drin? DQ 250? Könnte Dir etwas via PM schicken... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergiusS Posted 16. Mai 2021 Author Share Posted 16. Mai 2021 DQ250 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergiusS Posted 20. Mai 2021 Author Share Posted 20. Mai 2021 Ich möchte mich erstmals bedanken für die Hilfe, bei CarPort auf grundeinstellungen nach dem, zahlen aufgehört sich zuändern und Getriebe machte keine Geräusche mehr.. Gewartet habe ich ca. 5 min hatte ich nur eine Möglichkeit stop zu drücken weil von alleine hatte es nicht umgeschaltet auf EIN oder STARTEN. Stand STOP und Deaktivieren. Das zweite hatt auf drücken nicht reagiert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts