Jobi83 Erstellt 6. Mai 2021 Share Erstellt 6. Mai 2021 Hallo zusammen, An meinem VW sharan BJ 2003 leuchten seit neuestem die bremsbeläge im Kombiinstrument auf. Habe alle getauscht aber offenbar ist es ein Kabelbruch. Bevor ich jetzt lang das Kabel tausche bei dem alten Kübel wollte ich erst mal nachfragen ob ich das nicht deaktivieren kann und wenn ja wie? Habe die carport obd 2 und Kki Vollversion falls das wichtig ist. Vg jochen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Mai 2021 Share Posted 7. Mai 2021 Kann man auscodieren, die zweite Stelle in der Codierung um 1 verringern und speichern, damit sollte die Anzeige deaktiviert sein. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jobi83 Posted 7. Mai 2021 Author Share Posted 7. Mai 2021 Danke, kannst du mir genau sagen was ich da machen muss. Bin leider noch recht neu in der Materie. Vg jobi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Mai 2021 Share Posted 7. Mai 2021 Deine Codierung könnte so aussehen 22102 dann musst Du in dem Fall bei den ersten beiden stellen 01 abziehen. Die neue Codierung wäre dann 21102 ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts