HTi85 Erstellt 29. März 2021 Share Erstellt 29. März 2021 Hallo zusammen. Ich habe mir die CarPort Software gekauft und wollte den A6 etwas tiefellegen. Nur konnte ich die Einstellung leider nicht speichern. Er wollte von mir dem Werkstattcode, vz.. Die einfachen Codierung macht er( da sind die Codes wohl hinterlegt.. Hab sie beim tieferlegen auch eingegeben, nimmt er aber leider nicht). Hat einer die erforderlichen Werkstattcodes für mich, das ich die Achshähen anpassen kann? Vielen Dank im voraus. Gruß Hagen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 19. April 2021 Share Posted 19. April 2021 Hallo, hier sollt es Eingetragen werden WSC 5-Zahlen und VZ 3-Zahlen Am besten einen Diagnosebericht erstellen und die Daten aus dem Bericht übernehmen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
HTi85 Posted 19. April 2021 Author Share Posted 19. April 2021 Hallo, Danke für die Antwort. Ein Fenster öffnet sich, bei normalen programmierungen füllt es die Nummern automatisch aus, leider nicht für das Tieferlegen. Die Frage ist wo ich die Nummern herbekomme? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 20. April 2021 Share Posted 20. April 2021 Hallo, würde es so machen: 1.AutoScan starten 2.Diagnosebericht erstellen 3.PDF speichern 4.Aus dem PDF-> Diagnosebericht den Werkstattcode, VZ/Importeur notieren 5.Programm->Einstellung->Werkstatt.. Dort können die Werte eingetragen werden. Vielleicht noch hier einen hacken setzten. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
HTi85 Posted 22. April 2021 Author Share Posted 22. April 2021 Das habe ich ausgeführt, aber es kommt die Meldung: Anpassung fehlgeschlagen! Zugriffsberechtigung erforderlich. Haben Sie da eine Idee? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_E Posted 22. April 2021 Share Posted 22. April 2021 1. STG wählen 2. Zugriffberechtigung wählen->20103 eingeben und bestätigen. 3. Anpassung durchführen So sollte es klappen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts