Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

HTi85

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Das habe ich ausgeführt, aber es kommt die Meldung: Anpassung fehlgeschlagen! Zugriffsberechtigung erforderlich. Haben Sie da eine Idee?
  2. Hallo, Danke für die Antwort. Ein Fenster öffnet sich, bei normalen programmierungen füllt es die Nummern automatisch aus, leider nicht für das Tieferlegen. Die Frage ist wo ich die Nummern herbekomme? Vielen Dank im voraus.
  3. Hallo zusammen. Ich habe mir die CarPort Software gekauft und wollte den A6 etwas tiefellegen. Nur konnte ich die Einstellung leider nicht speichern. Er wollte von mir dem Werkstattcode, vz.. Die einfachen Codierung macht er( da sind die Codes wohl hinterlegt.. Hab sie beim tieferlegen auch eingegeben, nimmt er aber leider nicht). Hat einer die erforderlichen Werkstattcodes für mich, das ich die Achshähen anpassen kann? Vielen Dank im voraus. Gruß Hagen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.