Kißling 0 Posted March 28 Report Share Posted March 28 Moin, ich war heute am Polo &n dran. Hab nen Fehler drin von der Lambda, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe die Can Basis und KKL Pro Version. Will ich den Fehler löschen, sagt er mir, dass ich die KKL-Basis benötige. Das ganze ist erst, seitdem das ein Update gmacht habe und ich den Lizenzschlüssel neu eingeben musste. Quote Link to post Share on other sites
jens 54 Posted March 28 Report Share Posted March 28 Vermutlich interferiert dein Anti-Viren-Schutz (Windows Defender) mit dem Lizenzsystem von CarPort. Bitte füge eine Ausnahme für CarPort.exe hinzu. Nach einem Neustart des Rechners sollte es dann funktionieren. Quote Link to post Share on other sites
Kißling 0 Posted March 28 Author Report Share Posted March 28 Okay, dann werde ich das nachher mal probieren. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.