Kißling Erstellt 28. März 2021 Erstellt 28. März 2021 Moin, ich war heute am Polo &n dran. Hab nen Fehler drin von der Lambda, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe die Can Basis und KKL Pro Version. Will ich den Fehler löschen, sagt er mir, dass ich die KKL-Basis benötige. Das ganze ist erst, seitdem das ein Update gmacht habe und ich den Lizenzschlüssel neu eingeben musste. Zitieren
jens Posted 28. März 2021 Posted 28. März 2021 Vermutlich interferiert dein Anti-Viren-Schutz (Windows Defender) mit dem Lizenzsystem von CarPort. Bitte füge eine Ausnahme für CarPort.exe hinzu. Nach einem Neustart des Rechners sollte es dann funktionieren. Zitieren
Kißling Posted 28. März 2021 Author Posted 28. März 2021 Okay, dann werde ich das nachher mal probieren. Zitieren
Adi Posted 29. August 2021 Posted 29. August 2021 Hallo, zusammen, ich habe aktuell das selbe Problem. Habe Windows Defender ausgeschaltet. Fehler bleibt trotzdem bestehen. Gibt es hier eine Lösung? Vielen Dank Gruß Adrian Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.