Kißling Erstellt 28. März 2021 Share Erstellt 28. März 2021 Moin, ich war heute am Polo &n dran. Hab nen Fehler drin von der Lambda, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe die Can Basis und KKL Pro Version. Will ich den Fehler löschen, sagt er mir, dass ich die KKL-Basis benötige. Das ganze ist erst, seitdem das ein Update gmacht habe und ich den Lizenzschlüssel neu eingeben musste. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 28. März 2021 Share Posted 28. März 2021 Vermutlich interferiert dein Anti-Viren-Schutz (Windows Defender) mit dem Lizenzsystem von CarPort. Bitte füge eine Ausnahme für CarPort.exe hinzu. Nach einem Neustart des Rechners sollte es dann funktionieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kißling Posted 28. März 2021 Author Share Posted 28. März 2021 Okay, dann werde ich das nachher mal probieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adi Posted 29. August 2021 Share Posted 29. August 2021 Hallo, zusammen, ich habe aktuell das selbe Problem. Habe Windows Defender ausgeschaltet. Fehler bleibt trotzdem bestehen. Gibt es hier eine Lösung? Vielen Dank Gruß Adrian Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts