Knoppix Erstellt 27. August 2013 Share Erstellt 27. August 2013 Hallo Community, Ich habe ein kleines problem. Ich habe eine Lizenz für KKL+OBD2. Jetzt habe ich gerade die neuste Beta installiert und wollte die Lizenz erneut zum aktivieren eingeben, nur leider habe ich die E-Mail mit dem Lizenz-Schlüssel nicht mehr :( Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz auszulesen, oder mir erneut zusenden zulassen ? Mfg Lukas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 27. August 2013 Share Posted 27. August 2013 Wenn Du dich per Email direkt bei uns meldest, können wir dir weiterhelfen, wenn Du die Lizenz direkt bei uns erworben hast. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knoppix Posted 27. August 2013 Author Share Posted 27. August 2013 Soll ich an die Zahlungsadresse von Paypal schreiben oder ist hier eine extra email vorhanden ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 27. August 2013 Share Posted 27. August 2013 Die Daten wurden soeben erneut gesendet. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
eelse2010 Posted 11. Februar 2014 Share Posted 11. Februar 2014 Juhu habe das selbe broblem , und bekomm auf meine email anfragen keine Antwort. . Sehr schade eigentlich Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 11. Februar 2014 Share Posted 11. Februar 2014 Hallo eelse2010, die Aktivierungsdaten sollten bei dir um 17:01 Uhr angekommen sein. Falls sie sich nicht im Posteingang befinden, bitte auch einmal im SPAM-Ordner nachsehen. Ansonsten einfach noch mal kurz melden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUX-Golf Posted 11. Februar 2014 Share Posted 11. Februar 2014 @ all, Das Problem hatte ich auch :D , mir wurde aber schnell geholfen :) , vielleicht sollte darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Aktivierung nach einem Update erneuert werden muss, erspart einem dem Stress, wenn man grade voll in Aktion ist. ;) Zitieren MFG Jens Systhem: win 7; carport Pro KKL/Can/OBD; K509 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts