Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CarPort Fragen


SIL
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Kann man eigentlich jetzt schon die Full Version Testen

wenn ja kann ich einen Lizenz Kaufen oder gibt es einen Beta Test

wie viel wird die Full Version kosten

wird CarPort auch für andere Fahrzeuge entwickeln wir Opel oder Ford

wird CarPort auch OBDII und CAN Unterstützung erhalten

wie lange wird das Dauern

darf man auch Carport in einer Firma Einsetzen oder gibt es eine Firmen Version

Kann man mit Carport Full Schlüssel Codieren, Fensterheber Programmieren, oder Stellglieder Test machen oder so wie VAG-COM

 

 

MFG

 

SIL

Link to comment
Share on other sites

Hallo SIL,

 

vielen Dank für dein Interesse an CarPort. Die Vollversion mit KKL-Unterstützung befindet sich derzeit noch in Entwicklung und wird voraussichtlich in 2 Monaten veröffentlicht. Der Preis wird deutlich unter 100 Euro liegen. Mittelfristig ist eine Unterstützung aller Funktionen des original Volkswagen-Testers geplant (also auch Codieren, Anpassung, Stellgliedtest). Wir konzentrieren uns derzeit auf die Fahrzeuge des VAG-Konzerns aber werden mittelfristig auch die Diagnose bei anderen Fahrzeugmarken über OBD-II unterstützen. Eine Unterstützung des CAN-Bus ist ebenfalls vorgesehen.

 

Solange keine Vollversion existiert haben wir gegen eine kommerzielle Verwendung von CarPort in Firmen nichts einzuwenden. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Verbesserungsvorschläge zur Software.

 

Mit besten Grüßen

Jens Puhlmann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab die Software jetzt auch mal getestet und hab damit bei einem 2007 Audi A3 8P den Fehlerspeicher ausgelesen mit einem KKL Interface. Hat problemlos geklappt. Ist nur sehr schade, dass ich zum löschen der Fehler ein anderes Programm benutzen musste.

 

Über eine Betaversion zum testen würde ich mich auch freuen.

Link to comment
Share on other sites

Ja wann den die sollte doch im November kommen kann ich mir die den nun umtern Weinachtsbaum legen bzw.das Christkind???????????? ;)

Würde aber schon gerne mehr testen können als nur auslesen ,ich finde zb. auch schade das die meisten Softwares keine Fehlzündungen mitschreiben und der Gleichen .Und kann mir mal einersagen warum man zum Programmieren eine Software braucht und zum Auslesen die nächste und .........

kann man sowas nicht zusammen fassen ?????

CarPort finde ich ja recht gut werde mir dies auch kaufen würde aber gerne wissen wie es mit der Liezens ist wird diese einfach eingegeben oder wird die wie bei Vag Com mittels Kabel Freigeschaltet ????Und was wird es kosten???Also unter Hundert Euro das ist mir schon Klar aber geht das auch genauer???

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.