Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

CarPort freischalten mit Code


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir bei eBay das CarPort Diagnosesystem mit OBD2 Adapter gekauft. Anbei war der Code zum freischalten. Wenn ich nach dem Installieren das Programm öffne, habe ich jedoch nur die Wahl zwischen "Online Freischalten" und "Über eine Lizenzdatei aktivieren". Die Lizenzdatei habe ich nicht, sondern den Code. Wo kann ich den eingeben und das Programm freischalten. Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

 

MfG,

 

reboe2013

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn du das Programm startest dann in der Registerkarte "Programm" gibts es "Aktivieren" "Radio Button-CarPort online aktivieren"- und auf WEITER Klicken- hier dann deinen Lizenzcode eingeben und Aktivieren.

Voraussetzung " dein Laptop muss mit dem Internet verbunden sein- (Onlineaktivierung"

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Basis-Modul CAN können bei der Volkswagen-spezifischen Diagnose über den CAN-Bus die Fehler gelöscht werden.

 

Ich habe mit dem Händler gesprochen. Sollte er Dir noch keinen neuen Aktivierungscode zugesendet haben, dann kontaktieren ihn bitte per Email und frage nach einem neuen Code.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.