EFBE Erstellt 27. Oktober 2020 Share Erstellt 27. Oktober 2020 Hallo an alle, ich bin neu und versuche mich an Regeln selbstverständlich zu halten. Meine Frage, wo bekomme ich solch eine Codierliste mit Ausführung eigentlich her? Habe folgendes Gerät: VCD Diagnose Tiefendiagnose Codieren 2020 Bei Stemei habe ich schon geschaut. Ich möchte folgendes: - Schiebetüren beim elektrischen Schließen den Ton ausschalten, beide Seiten - Start Stopp deaktivieren - Gurtton ausschalten - ab 15 km/h Verriegelung aktivieren, deaktivieren - vielleicht noch ein paar Dinge mehr anzeigen im Display Vielen Dank im Vorraus. Beste Grüße efbe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Oktober 2020 Share Posted 28. Oktober 2020 Willkommen hier im Forum! Eins vorn weg, mit den Codierungen von der Seite Stemei bitte sehr vorsichtig umgehen, da passt öfter etwas nicht! Alles was Du machen möchtest sind Anpassungen, dazu musst Du in den Anpassungskanälen gucken was wo eingestellt werden kann. Codierlisten gibt es in dem Sinne nicht, nicht alles ist in jedem Fahrzeug gleich! Nur als Hinweis, ob das nun jemanden passt oder nicht sei dahingestellt und was Du machst ist deine Sache. Mit der Deaktivierung der Start/Stopp Automatik verliert das Fahrzeug seine Betriebserlaubnis, sollte das festgestellt werden kann es sein das Dir das Fahrzeug stillgelegt wird. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts