Code 3 Erstellt 27. Oktober 2020 Share Erstellt 27. Oktober 2020 Hallo, habe an o.g. Fzg. erfolgreich die NSW als TFL Codiert, dazu gab' es auch eine "Voreinstellung" ... ... nun möchte ich die NSW als Kurvenlicht codieren, doch dazu finde ich keine Voreinstellung ?! Wie gehe ich nun vor ? Please Tipps / Comment's Danke im Voraus Code 3 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Oktober 2020 Share Posted 28. Oktober 2020 Das Abbiegelicht kann man nicht an jedem codieren, es kommt auf das Stg #09 an welches verbaut ist. Low, Medium, Medium+, High, High+ Diagnosebericht wäre hierzu mehr als hilfreich. Weiter kann ich sagen das es dann noch an der Verkabelung scheitern kann. Sprich die NSW werden über einen Ausgang angesteuert, dann müsste man ab Anschluß #09 neu verdrahten! Dafür benötigt man dann den SLP (Stromlaufplan) zu finden in dem Fall bei ErWin Seat. Dort registrieren und man kann für ca 8,00 € (zugang mit Druckfunktion, speichern als pdf) alles zu seinem Fahrzeug dowloaden. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Code 3 Posted 28. Oktober 2020 Author Share Posted 28. Oktober 2020 Hallo BeVo, danke für die Antwort ! Dann muß ich einen Diagnosebericht erstellen und hier posten, dann sehen wir weiter, nochmals DANKE LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Code 3 Posted 10. November 2020 Author Share Posted 10. November 2020 Hallo, heute habe ich es endlich geschafft Danke für Antworten im Voraus Code 3 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. November 2020 Share Posted 12. November 2020 Das ist kein Diagnosebericht und hilft nur bedingt weiter. Wenn schon einen Screenshot, dann bitte auch die Codierung anzeigen lassen! Nachtrag: Meiner Meinung nach kann man bei dem das Abbiegelicht nicht aktivieren, ist in dem Steuergerät nicht vorgesehen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts