Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Nur Motorsteuergerät auslesbar


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe mir vorhin die Software hertuntergeladen.

Ich benutze diesen Stecker:

http://www.ebay.de/itm/310683484753?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

Also habe ich die Software installiert an meinen Polo 9N Baujahr 2004 angeschlossen und dann hat er beim ersten mal gleich alles erkannt.

Wenn ich nun auf "Steuergerätauswahl" gehe kann ich nur das Motorsteuergerät auswählen und mich damit verbinden, bei allen anderen "Keine Verbindung".

Aber wenn ich z. B. das Bremsensteuergerät auswähle leuchtet im Kombi immer wieder die ABS Leuchte auf und erlischt wieder. Bei anderen STGs auch.

 

Nun meine Frage, liegt es daran dass ich nur die Free-Version versucht habe oder ist der Stecker falsch oder liegts an meinem Auto?

 

MFG

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt alles neu installiert.

Wenn ich jetzt direkt auf die Steuergeräte gehe und dann in das Motorstg dann verbindet es und ich kann auch alles sehen, nur dann nach 2 sekunden wird alles grau hinterlegt und ich kann nichts mehr machen.

Woran kann das liegen?

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.