jack77hl Erstellt 26. September 2020 Share Erstellt 26. September 2020 Ich habe mir gerade eine 2. Batterie mit Trennrelais eingebaut und am Bornetzsteuergerät an T73a Pin 3 die Leitung eingepinnt für die Ansteuerung des Trennrelais. Nun soll eigentlich unter Feld 18 Bit 4 ein Wert von 00 auf 10 geändert werden. Ansteuerung Batterietrennrelais aktiv soll das ganze heißen. bzw Battery supporting Relay. Da ich nicht VCDS sondern Carport nutze weiß ich nicht wo das nun sein soll. Kennst sich da jemand aus? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. September 2020 Share Posted 28. September 2020 Kannst Du dazu mal bitte einen Diagnosebericht anhängen. Bj vom Fahrzeug? Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts