Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierung AHK Audi A3


Recommended Posts

Moin Jungs,

ich wollte heute bei meinem Kumpel die AHK eincodieren...er fährt einen Audi A3 und es ist eine AHK von Westfalia....

In der Einbauanleitung von Westfalia steht zu Audi nur:

 

Passen Sie die jeweiligen Codierungen des Fahrzeuges mit der geführten Fehlersuche beim "Einparkhilfe-SG/Parklenkassistent, Boardnetz-SG, und

Diagnose-Interface für Datenbus" an indem Sie auf "Verbau AHK" codieren

 

Also im Diagnose-Interface für Datenbus konnte ich den Haken für die AHK (69) anwählen...Natürlich unter dem Butten "Verbauliste"...alles ok ich dann nun das AHK-SG auch auslesen usw

 

Aber wie kann ich denn das Bordnetz-SG und Einparkhilfe-SG umcodiren das die wissen das da nun eine AHK vorhanden ist??

 

Denn bis jetzt kommt hinten an der Steckdose kein Strom/Spannung für die Beleuchtung....

 

Vielen dank schonmal

 

mfg Schmitty

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.