Schmitty Erstellt 19. Juli 2013 Share Erstellt 19. Juli 2013 Moin Jungs, ich wollte heute bei meinem Kumpel die AHK eincodieren...er fährt einen Audi A3 und es ist eine AHK von Westfalia.... In der Einbauanleitung von Westfalia steht zu Audi nur: Passen Sie die jeweiligen Codierungen des Fahrzeuges mit der geführten Fehlersuche beim "Einparkhilfe-SG/Parklenkassistent, Boardnetz-SG, und Diagnose-Interface für Datenbus" an indem Sie auf "Verbau AHK" codieren Also im Diagnose-Interface für Datenbus konnte ich den Haken für die AHK (69) anwählen...Natürlich unter dem Butten "Verbauliste"...alles ok ich dann nun das AHK-SG auch auslesen usw Aber wie kann ich denn das Bordnetz-SG und Einparkhilfe-SG umcodiren das die wissen das da nun eine AHK vorhanden ist?? Denn bis jetzt kommt hinten an der Steckdose kein Strom/Spannung für die Beleuchtung.... Vielen dank schonmal mfg Schmitty Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 21. Juli 2013 Share Posted 21. Juli 2013 Konnte mit einen Anhänger schon ein Test gemacht werden. Viele Steckdosen schalten erst eine Spannung mitels Mikroschalter bei eingesteckten Stecker. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmitty Posted 21. Juli 2013 Author Share Posted 21. Juli 2013 Moin, ja hatte schon einen Anhänger hinter und hatte damit getestet....Und wie gesagt da kam nichts.... danke mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts