Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

passat 3c codierungs problem :/


Recommended Posts

Ja, beim Passat 3C kann über die K-Leitung nur das Getriebesteuergerät und die Motorelektronik ausgelesen werden. Mit dem K509 kannst Du dann alle Steuergeräte ansprechen. Die besagten Probleme traten nur in Verbindung mit dem K509 und der K-Leitung auf und sollten bei den derzeit versendeten Adaptern nicht mehr auftreten.

 

Die Diagnose mit dem K509 und dem Passat 3C wird funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

da ist guter rat teuer- ich hab zb:

den K509, den VagK+Can 1.4 und einen KKL Adapter.

kommt halt immer auf das Fahrzeug an, wenn er rein um K-Line geht ist der beste (meine Meinung) der KKL-Adapter.

bei CAN-Line geht der K509. und auch der VAG K+CAN 1.4 übernehme aber keine Haftung dafür :) der K509 und der VAG K+Can fällt aber bei mir durch bei K-Line ( eigentlich wollte ich einen adapter für alle Varianten)

was auch noch dazu kommt ist die nötige Lizenz für das Modul ( siehe unter Kaufen)

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

ducati_nik schrieb:

da ist guter rat teuer- ich hab zb:

den K509, den VagK+Can 1.4 und einen KKL Adapter.

kommt halt immer auf das Fahrzeug an, wenn er rein um K-Line geht ist der beste (meine Meinung) der KKL-Adapter.

bei CAN-Line geht der K509. und auch der VAG K+CAN 1.4 übernehme aber keine Haftung dafür :) der K509 und der VAG K+Can fällt aber bei mir durch bei K-Line ( eigentlich wollte ich einen adapter für alle Varianten)

was auch noch dazu kommt ist die nötige Lizenz für das Modul ( siehe unter Kaufen)

 

gruß

 

@ admin

meinen K509 Adapter habe ich erst letzte woche bei Amazon gekauft.

Problem siehe auch im Forum " Problem mit Verbindung A3 8L 2002"

Link to comment
Share on other sites

Ob's funktioniert zeigt dir CarPort an wenn der Adapter gefunden wurde. Mit dem 509 wirst du bei deinem Fahrzeug aber sicherlich keine Probleme haben. Bei mir hat bis jetzt jedes CAN Fahrzeug damit funktioniert.

Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509

Module: CarPort OBD, KKL, CAN

Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.