Kratos Erstellt 2. August 2020 Share Erstellt 2. August 2020 Schönen Sonntag an alle, gestern hatte ich endlich die Muse das AMI neben den CD Wechsler in meinem Audi A6 nachzurüsten. AMI wird im Hidden Menü angezeigt aber kann es nicht auswählen unter Source. Nun wollte ich es Codieren kriege es aber irgendwie nicht hin, finde bei Google nur Anleitungen für VCDS. Fahrzeug ist ein: Audi A6 4f BJ 2006 3.0TDI Quattro MMI 2G High Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrung das AMI mit Carport zu Codieren Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 2. August 2020 Share Posted 2. August 2020 VCDS ist doch die perfekte Vorlage. Damit sollte es wunderbar funktionieren. mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts