Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kratos

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Kratos

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland-Pfalz
  1. Schönen Sonntag an alle, gestern hatte ich endlich die Muse das AMI neben den CD Wechsler in meinem Audi A6 nachzurüsten. AMI wird im Hidden Menü angezeigt aber kann es nicht auswählen unter Source. Nun wollte ich es Codieren kriege es aber irgendwie nicht hin, finde bei Google nur Anleitungen für VCDS. Fahrzeug ist ein: Audi A6 4f BJ 2006 3.0TDI Quattro MMI 2G High Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrung das AMI mit Carport zu Codieren Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.