Jump to content

Temperaturanzeige


kimba
 Share

Recommended Posts

Hallo

Habe mit meinem A6 4f Avant 2,0 Tfsi  Bj. 2006 ein (Was viele andere auch haben) Problem mit der Motor Temperaturanzeige.

Mal geht sie nicht, nach Fehler Löschen, geht sie. Aber zum Anfang.

Habe das Problem schon etwas länger und habe schon viele Forums durchlesen aber nie eine vollendete Fehler Lösung bekommen.

Nun ist mir aufgefallen wenn meine Frau das Auto fährt geht die Anzeige über Wochen "IMMER", nach dem ich sie fragte wie sie den Fährt, sagte sie nur normal zieht die Gänge so bis 3000-3500 Umdrehung sonst nichts. Habe es dann auch ausprobiert und es war alles OK, adern Tags bin ich ein bisschen Sportlicher gefahren so 5000-5500 Umdrehungen und Schwupps ist die Anzeige ausgefallen. Nach Löschen und nur 3000-3500 Umdrehung fahrt ist wieder alles OK. Anbei habe ich die Diagnoseübersicht angehängt, hat einer hierbei was eventuell defekt ist ? ?

 

MFG 

 

 

 

Bericht_2020-07-19.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.