kimba Erstellt 19. Juli 2020 Share Erstellt 19. Juli 2020 Hallo Habe mit meinem A6 4f Avant 2,0 Tfsi Bj. 2006 ein (Was viele andere auch haben) Problem mit der Motor Temperaturanzeige. Mal geht sie nicht, nach Fehler Löschen, geht sie. Aber zum Anfang. Habe das Problem schon etwas länger und habe schon viele Forums durchlesen aber nie eine vollendete Fehler Lösung bekommen. Nun ist mir aufgefallen wenn meine Frau das Auto fährt geht die Anzeige über Wochen "IMMER", nach dem ich sie fragte wie sie den Fährt, sagte sie nur normal zieht die Gänge so bis 3000-3500 Umdrehung sonst nichts. Habe es dann auch ausprobiert und es war alles OK, adern Tags bin ich ein bisschen Sportlicher gefahren so 5000-5500 Umdrehungen und Schwupps ist die Anzeige ausgefallen. Nach Löschen und nur 3000-3500 Umdrehung fahrt ist wieder alles OK. Anbei habe ich die Diagnoseübersicht angehängt, hat einer hierbei was eventuell defekt ist ? MFG Bericht_2020-07-19.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATKA Posted 22. Juli 2020 Share Posted 22. Juli 2020 Hatte ich bei meinem alten Toyota, dort war das Kabel am Sensor defekt (Wackelkontakt), Da ist die Temperaturanzeige teilweise hin und her gesprungen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts