Kolja Erstellt 3. Juli 2013 Share Erstellt 3. Juli 2013 Hey, Ich hab vorhin das Basis Modul KKL gekauft und bin mit dem Aufbau und der Bedienerfreundlichkeit des Programms sehr zufrieden. So nun hab ich leider übersehen das ich zum neu kodieren die Pro module brauche. Auf der Website zum kauf gesucht, nicht gefunden. Dann mal ein bisschen im Forum geguckt und siehe da. Das gibt es irgendwie gar nicht. Wann wird denn das jetzt kommen oder hab ich es übersehen? Ansonsten muss ich wohl das Geld doch in der Werkstatt lassen und ihr könnt euren Key wiederhaben... MfG Kolja Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 3. Juli 2013 Share Posted 3. Juli 2013 Solange die Pro-Module nicht fertig sind, kann man mit den CarPort 2.0.0 Beta-Versionen die Funktionen der Pro-Module nutzen. Bitte einfach mal die aktuelle CarPort 2.0.0 Beta 7 installieren und aktivieren, dann sollte das Codieren funktionieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kolja Posted 3. Juli 2013 Author Share Posted 3. Juli 2013 Gerade geladen und Probiert :) Danke für den Tipp! Hat super geklappt. Freue mich dann mal auf die Vollversion :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts