Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf V 2007 KKL oder CAN?


Recommended Posts

Hi,

 

vor ein paar Tagen habe ich mir das Basis-Modul OBD-2 mit dem AutoDia E327 USB gekauft.

Als er heute angekommen ist habe ich natürlich direkt versucht meine GRA zu aktivieren, bis ich gesehen habe das es auch VAG spezifische module gibt. Also hab ich mir das Pro-Modul CAN gekauft in der hoffnung das ich dann die möglichkeit habe Anpassung, Codierung, Grundeinstellung, Stellgliedtests

usw. vornehmen zu können. Habe gelesen das KKL nur ältere Fahrzeuge haben.

Jetzt kann ich trotzdem nichteinmal den AutoScan starten oder die anderen dinge nutzen.

Außerdem wird mir gesagt das keine Fehler gespeichert sind. (Es sind aufjedenfall welche drinne)

Hätte ich doch die KKL Version nehmen müssen?

 

VW Golf V GTI 1K1 147kw 200PS Bj:2007 Mj:2008

 

Asus-Laptop

Windows 10

Intel i5 4210U

8GB RAM

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.