Sebbels17 Erstellt 8. Juli 2020 Share Erstellt 8. Juli 2020 Hi, vor ein paar Tagen habe ich mir das Basis-Modul OBD-2 mit dem AutoDia E327 USB gekauft. Als er heute angekommen ist habe ich natürlich direkt versucht meine GRA zu aktivieren, bis ich gesehen habe das es auch VAG spezifische module gibt. Also hab ich mir das Pro-Modul CAN gekauft in der hoffnung das ich dann die möglichkeit habe Anpassung, Codierung, Grundeinstellung, Stellgliedtests usw. vornehmen zu können. Habe gelesen das KKL nur ältere Fahrzeuge haben. Jetzt kann ich trotzdem nichteinmal den AutoScan starten oder die anderen dinge nutzen. Außerdem wird mir gesagt das keine Fehler gespeichert sind. (Es sind aufjedenfall welche drinne) Hätte ich doch die KKL Version nehmen müssen? VW Golf V GTI 1K1 147kw 200PS Bj:2007 Mj:2008 Asus-Laptop Windows 10 Intel i5 4210U 8GB RAM Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fidibus Posted 8. Juli 2020 Share Posted 8. Juli 2020 Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, glaube aber das Problem zu erkennen: Dein AutoDia E327 unterstützt nur das OBD2-Protokoll und arbeitet deshalb nicht mit der CAN-Pro Software zusammen. Welche Hardware auch für CAN geeignet sind, erkennst du z. B. hier: https://carport-diagnose.de/de/hardware Per 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts