Päffläff Erstellt 1. Juli 2020 Share Erstellt 1. Juli 2020 Hallo zusammen, ich habe mir die Basisversion gekauft und aus die aktuellste Version aktualisiert. Golf 4 1.6 AKL Variant Bj. 1999 BRC LPG Bj. 2008 Ich hatte vorher die Freeversion um zu testen ob ich damit klar kommen würde. Da hatte alles funktioniert was ging. Autoscan funktioniert allerdings nicht mehr nachdem ich aktualisiert hatte. Ich habe zudem auch Bedenken ob das verbaute LPG Steuergerät evtl. die Sache stört. Denn jetzt kommt die Meldung das das System die OBD 2 Leitung benutzen würde obwohl 1. bei meinem Auto nicht möglich und 2. ich das auch nicht gekauft habe weil siehe 1. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Juli 2020 Share Posted 1. Juli 2020 Welchen Adapter benutzt Du? CarPort Modul KKL? KKL Pro? Das LPG-Steuergerät sollte keine Störung in der Diagnose verursachen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Päffläff Posted 1. Juli 2020 Author Share Posted 1. Juli 2020 Ich nutze ein kkl mit ch340 chip. Wie gesagt hat es vor den Update funktioniert. Vielleicht besorge ich mir aber auch besser ein anderes. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Päffläff Posted 2. Juli 2020 Author Share Posted 2. Juli 2020 Habe grade nochmal alles auf Null gesetzt und PC neugestartet, Kabel abgezogen und Schritt für Schritt neu angefangen. Jetzt klappt alles. Komisch aber auch wieder gut. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts