florian Erstellt 23. Juni 2013 Share Erstellt 23. Juni 2013 hallo, ich habe mir erst das AutoDia SX45 Diagnosegerät dann das Interface K409 mit dem Basis Modul KKl bei euch gekauft. Leider funktioniert beides nicht bei meinem Audo80 b4 Baujahr 1992, 2.3e NG. Könnt ihr mir weiter helfen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 26. Juni 2013 Share Posted 26. Juni 2013 Hast du schonmal den Autoscan probiert? Wird die Diagnosehardware erkannt? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian Posted 29. Juni 2013 Author Share Posted 29. Juni 2013 ja, habe ich , wenn ich die Zündung einschalte wird der Button Autoscan grau und lässt sich nicht betätigen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian Posted 29. Juni 2013 Author Share Posted 29. Juni 2013 installiert ist alles ohne Probleme Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 29. Juni 2013 Share Posted 29. Juni 2013 Braucht man für den Audi 80 B4 nicht noch die 2x2 Adapter? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das alle VAG Fahrzeuge vor 1995 den noch brauchen, kann mich da aber auch irren. Andere Sache ist die Zündung musst Du ja einschalten um eine Verbindung zu den STG aufzubauen, ich kann mir nicht vorstellen das Du vor dem Einschalten der Zündung eine Verbindung zu den STG hast. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
florian Posted 30. Juni 2013 Author Share Posted 30. Juni 2013 ich habe den 2x2 Adapter. Das mit der Zündung ist kein Witz, der Autoscan lässt sich duch führen und ended mit einer Fehlermeldung. Wenn ich die Zündung einschalte Lässt sich garnichts mehr ausführen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Juli 2013 Share Posted 1. Juli 2013 Kannst Du mal Screenshots machen und hier anhängen(Bildgröße beachten)? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das der Autoscan bei Zündung aus funktioniert, ich muß aber auch sagen das ich mit den 2x2 Adaptern noch nie irgendwas zu tun hatte und daher nicht weiss ob das normal ist. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts