Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Wie gehts weiter


Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir die Lizenz von euch gekauft weil Rosstech einfach für meine Bedürfnisse zu teuer ist.

Aber leider so glaube ich habe damit ein Fehler gemacht, habe das Gefühl das es hier bei euch irgendwie nicht weitergeht.

Das Forum dient ja für Erfahrungsaustausch oder wenn man nicht mehr weiter weiß das einem geholfen wird.

Ich bin auch der Meinung das Ihr euch um das Forum zu wenig kümmert zwei Fragen von mir die nicht beantwortet wurden, ob eine Hilfe möglich ist, ist egal.(siehe hier http://carport-diagnose.de/de/forum/kfz-diagnose/2552-regeneratins-status)

Was nützt mir eigentlich die Diagnosesoftware wenn ich keine genaue Anleitung dafür habe mein Unterlagen sind Bezogen auf VCDS VAG die ich aber leider nicht in eure Software einbeziehen kann da große unterschiede vorhanden sind.

 

Vielleicht könnt Ihr mich doch davon überzeugen dass ich kein Fehler gemacht habe als ich eure Software gekauft habe.

 

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Wir waren in der letzten Woche sehr damit beschäftigt, eine Lösung zu finden, die durch geänderte Bauteile auf verschiedenen Diagnoseadaptern entstanden sind. Da dadurch relativ viele Leute betroffen waren, war es für uns sehr wichtig, hier zuerst eine Lösung zu finden. Die Probleme wurden jetzt mit der Version 1.4.8 behoben.

 

Wenn Du eine Anleitung für die Lösung deines Problems mit eine anderen Diagnosesoftware hast und nicht weißt, wie Du es mit CarPort umsetzen kannst, dann sende uns die Anleitung an unsere Email-Adresse und wir erklären Dir, wie Du das Gleiche mit CarPort durchführen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.