Springer Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Hallo, habe mir die Lizenz von euch gekauft weil Rosstech einfach für meine Bedürfnisse zu teuer ist. Aber leider so glaube ich habe damit ein Fehler gemacht, habe das Gefühl das es hier bei euch irgendwie nicht weitergeht. Das Forum dient ja für Erfahrungsaustausch oder wenn man nicht mehr weiter weiß das einem geholfen wird. Ich bin auch der Meinung das Ihr euch um das Forum zu wenig kümmert zwei Fragen von mir die nicht beantwortet wurden, ob eine Hilfe möglich ist, ist egal.(siehe hier http://carport-diagnose.de/de/forum/kfz-diagnose/2552-regeneratins-status) Was nützt mir eigentlich die Diagnosesoftware wenn ich keine genaue Anleitung dafür habe mein Unterlagen sind Bezogen auf VCDS VAG die ich aber leider nicht in eure Software einbeziehen kann da große unterschiede vorhanden sind. Vielleicht könnt Ihr mich doch davon überzeugen dass ich kein Fehler gemacht habe als ich eure Software gekauft habe. Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Wir waren in der letzten Woche sehr damit beschäftigt, eine Lösung zu finden, die durch geänderte Bauteile auf verschiedenen Diagnoseadaptern entstanden sind. Da dadurch relativ viele Leute betroffen waren, war es für uns sehr wichtig, hier zuerst eine Lösung zu finden. Die Probleme wurden jetzt mit der Version 1.4.8 behoben. Wenn Du eine Anleitung für die Lösung deines Problems mit eine anderen Diagnosesoftware hast und nicht weißt, wie Du es mit CarPort umsetzen kannst, dann sende uns die Anleitung an unsere Email-Adresse und wir erklären Dir, wie Du das Gleiche mit CarPort durchführen kannst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.