Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Programm schliesst sich von selbst


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem Aufzeichnen der Messwerte, sowie des Speichern des Diagnoseberichts.

Immer wenn ich auf das Kästchen mit den drei Punkten klicke wird das Programm einfach geschlossen.

 

Genauso beim Speichern des Diagnoseberichts, Drucken ist OK.

 

Habe die Carport Basis KKL version 1.2.0.,

Windows Vista 32bit,

Adapter FTDI Chip mit USB

 

bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruss,

Ronny

Link to post
Share on other sites

Ich vermute, daß der Dateiauswahldialog versucht, auf einen ungültigen Pfad zuzugreifen. Ich habe das Problem allerdings noch nicht reproduzieren können. Bei der Datenaufzeichnung kannst Du auch den Dateinamen inklusive Pfad direkt eingeben, anstatt das Kästchen mit den drei Punkten anzuklicken.

 

Sobald wir das Problem reproduziert haben, werden wir eine fehlerbereinigte Version veröffentlichen.

 

Gruß

Alexander

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.