Passatbgw Erstellt 26. Januar 2012 Share Erstellt 26. Januar 2012 Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Aufzeichnen der Messwerte, sowie des Speichern des Diagnoseberichts. Immer wenn ich auf das Kästchen mit den drei Punkten klicke wird das Programm einfach geschlossen. Genauso beim Speichern des Diagnoseberichts, Drucken ist OK. Habe die Carport Basis KKL version 1.2.0., Windows Vista 32bit, Adapter FTDI Chip mit USB bin für jede Hilfe dankbar. Gruss, Ronny Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 26. Januar 2012 Share Posted 26. Januar 2012 Ich vermute, daß der Dateiauswahldialog versucht, auf einen ungültigen Pfad zuzugreifen. Ich habe das Problem allerdings noch nicht reproduzieren können. Bei der Datenaufzeichnung kannst Du auch den Dateinamen inklusive Pfad direkt eingeben, anstatt das Kästchen mit den drei Punkten anzuklicken. Sobald wir das Problem reproduziert haben, werden wir eine fehlerbereinigte Version veröffentlichen. Gruß Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts