Moneysac Erstellt 20. Juni 2013 Share Erstellt 20. Juni 2013 Hallo, ist es möglich die elektronische parkbremse beim a6 4f neu anzulernen bzw zurückzusetzen und wenn ja wie? Des Weiteren gelingt es mir nicht im stg 07 den kanal 008 von 0 auf 1 zu setzen und damit das hidden menu zu aktivieren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 27. Juni 2013 Author Share Posted 27. Juni 2013 Leider noch keine Lösung gefunden...außer VCDS Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Juni 2013 Share Posted 27. Juni 2013 Ich hab dbeim Passat die Parkbremse gemacht (Scheiben und Steine gewechselt) und habe mit Carport die Parkbremse zurückgestellt, dann alles gewechselt und am ende die Bremse neu angelernt. Aber lies selbst! Hilfe habe ich in dem Link gefunden, das was da mit VCDS geht kann CarPort auch. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moneysac Posted 28. Juni 2013 Author Share Posted 28. Juni 2013 Das problem mit der parkbremse ist dank der beschreibung gelöst, das hidden menu freischalten klappt jedoch noch nicht...mache ich etwas falsch? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Juni 2013 Share Posted 28. Juni 2013 Leider habe ich keinen A6 4F ;) kannst Du mal Screenshots anhängen damit man mal sehen kann was Du machst und was da dann nicht funktioniert? Ich weiss nämlich nicht um welches STG es sich handelt und demnach auch nicht welches Menü Du freischalten möchtest. Problem könnte sein das der A6 schon das UDS-Protokoll drin hat und es deshalb noch nicht funktioniert. UDS wird wohl mit der nächsten Beta unterstützt. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts