Jump to content

Byte Beschreibung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich besitze seit ein paar Tagen die Diagnosesoftware in Pro Version mit Adapter für VAG Fahrzeuge.

An einem Golf 6 GTI wurde ein neues Radio mit DAB, Rückfahrkamera usw. montiert. Da dies zuvor in einem Bulli montiert war, zeigt er diesen auf dem Radio Bildschirm auch beim schalten in den Rückwärtsgang ein. Durch recherche im Netz habe ich die zu ändernden Bits gefunden und konnte nun einen Golf darstellen, sowie die Button Farben von dem Touchscreenradio in Rot (Sportmodus?) anzeigen lassen.

Leider wäre es ohne diese Recherchen nicht soweit gekommen, da die Bits keine Beschreibung haben. Beim VCDS ist eine Beschreibung hinter den Bits. Kann ich die in der CarPort Software ebenfalls irgendwie freischalten lassen?

 

Hoffe Ihr könnt mir hier Helfen, wäre Super.

Die Suchfunktion ließ leider nur unbeantwortete Fragen offen.

 

Viele Grüße,

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.