Jump to content

AUDI A6 4F Bj. 2004


A6Kurt
 Share

Recommended Posts

Hallo,
habe folgendes Problem mit dem neu erworbenen Produkt :

- AutoDia K409

- CarPort Pro-Modul KKL

 

Die Verbindungen funktionieren soweit alle, auch unten links im Programm habe ich den Grünen Punkt wo steht das der Adapter bereit ist

und das Interface verbunden.

Nach dem AutoScan zeigt es mir nur ''33 OBD II" an.

Sobald ich dieses aber anklicke oder etwas bei der Steuergeräteauswahl öffnen will, sagt er das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

 

Der Support konnte nicht helfen und sagte nur ich solle das Gerät einmal einschicken. Wollte vorher nur wissen ob vielleicht hier jemand eine einfache Lösung dafür kennt.

 

MfG und Vieln Dank

Kurt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.