A6Kurt Erstellt 13. März 2020 Share Erstellt 13. März 2020 Hallo, habe folgendes Problem mit dem neu erworbenen Produkt : - AutoDia K409 - CarPort Pro-Modul KKL Die Verbindungen funktionieren soweit alle, auch unten links im Programm habe ich den Grünen Punkt wo steht das der Adapter bereit ist und das Interface verbunden. Nach dem AutoScan zeigt es mir nur ''33 OBD II" an. Sobald ich dieses aber anklicke oder etwas bei der Steuergeräteauswahl öffnen will, sagt er das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Der Support konnte nicht helfen und sagte nur ich solle das Gerät einmal einschicken. Wollte vorher nur wissen ob vielleicht hier jemand eine einfache Lösung dafür kennt. MfG und Vieln Dank Kurt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 13. März 2020 Share Posted 13. März 2020 Beim Audi A6 4F läuft die Diagnose ausschließlich über CAN-Bus. Eine K-Leitung ist nicht mehr verbaut. Du benötigst daher ein anderes Diagnoseinterface (CAN-Bus-fähig, z.B. AutoDia K509 oder CP compact) sowie das Pro-Modul CAN als Lizenz. Grüße Jens A6Kurt 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts