Rhein-Audi Erstellt 25. Februar 2020 Share Erstellt 25. Februar 2020 Hallo zusammen, kennt jemand den zugangscode? Ich möchte die Anpassung der Regelschritte des ACC auf 1 km/h durchfphren. Auf stemei habe ich den Code 20103 gefunden welcher nicht funktioniert, ebenfalls 14117 den ich gefunden habe funktioniert nicht. Danke und Gruß! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Februar 2020 Share Posted 25. Februar 2020 Wie bist Du vorgegangen/wo hast Du den Code eingegeben? Der Zugriffscode sollte passen mit 20103 ... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhein-Audi Posted 25. Februar 2020 Author Share Posted 25. Februar 2020 Bin int STG, dann reiter Zugriffsberechtigung, Zugriff anfordern. Dann Fehlermeldung, Zugriff verweigert. Allgemeiner Fehler stand glaube ich darunter. Bei anderen STG, z.B. für die Zentralelektrik hat es funktioniert. Habe V 2.4.11 und das Kabel K509 von AutoDia Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Februar 2020 Share Posted 25. Februar 2020 Wenn Du in anderen Stg die Zugriffsberechtigung bekommen hast dann sollte das dort auch so funktionieren. Zugriffsberechtigung dort in das Feld den Code eingeben bestätigen ... Einen anderen Code hab ich auch nicht. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhein-Audi Posted 27. Februar 2020 Author Share Posted 27. Februar 2020 Habe es noch mal versucht. es geht einfach nicht. Gibt es vielleicht verschiedene Steuergeräte`? Ich sehe Byte 14 auch gar nicht! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Februar 2020 Share Posted 27. Februar 2020 Meiner Meinung nach liegts am Stg und ja es gibt unterschiedliche Stg Ob ein Softwareupdate hier hilft weiß ich nicht, auf jeden Fall funktioniert das alles bei Dir so nicht. Ich sehe da nur 6 Byte in der Codierung, da fehlt doch einiges... Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhein-Audi Posted 27. Februar 2020 Author Share Posted 27. Februar 2020 Naja pech. Dann ist es halt so. zum Glück nur ein nice to have mit der Anpassung. Trotzdem Danke! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Februar 2020 Share Posted 27. Februar 2020 Wie gesagt, Softwareupdate könnte da helfen, dazu müsstest Du bei Audi anfragen ob es eins für das Stg gibt und wichtig was wollen die dafür haben. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts