Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Polo 9N 1.2 12V - 35-01 Lambda Sonde wirklich defekt?


Recommended Posts

Hey Leute,

 

Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen

 

zu meinem Problem:

 

Mein Polo 1.2L 12 Ventil AZQ meldet sporadisch und total willkürlich ab und an den Fehler im MSTG das die Lambda Vor-Kat schrott sei, sowie dessen Heizelement.

also hab ich dass auch schon mal geprüft und an sich nichts fehlerhaftes festgestellt.

 

ein paar tage später bin ich jedoh mal 450km über die autobahn gefahren und da hat die MIL angefangen wie wild rum zu blinken, und der Schrotthaufen hatte Benzin Geruch aus dem auspuff

 

Da Wäre jetzt meine Frage woran erkenne ich denn dann jetzt am ende ob die Sonde wirklich einen Weg hat?

Da Sie ja ZEITWEISE I.O. Arbeitet.

 

Ich Hoffe dass mir jemand von damit helfen kann

mit freundlichsten grüßen 

Mike Andre

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.