Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Programmierung wird mit Fehler quittiert.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zunächst Danke für die aktuelle Beta. Man sieht das Wachsen mit jeder Version.

 

Ich habe die Tage bei meinem Audi die ÖL-Temperaturanzeige aktiviert und bekam, nach dem ich auf sichern gedrückt hatte die Fehlermeldung, dass die Programmierung nicht erfolgreich gewesen sei.

 

Tatsächlicht hat es aber funktioniert. Der Haken ist geblieben.

 

Beim Abschalten der o.g. Funktion war es im übrigen gleich. Auch hier kam die Fehlermeldung, die Ausführung hat aber geklappt.

 

Ich verwende ein Win 8 (extra frisch konfiguriert, da meine virtuelle Maschine nicht mehr akzeptiert wird) mit einem AGV4000exp als Adapter.

 

Grüße

Ulrich

It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ulrich,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Wir konnten das Problem reproduzieren. Bei einigen Steuergeräten wird beim Codieren immer ein Fehler angezeigt, elbst wenn die Codierung erfolgreich war. Wir werden das Problem mit der nächsten Beta-Version beheben.

 

Grüße

Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.