jeff_darcy77 Erstellt 30. Mai 2013 Share Erstellt 30. Mai 2013 Hallo zusammen, zunächst Danke für die aktuelle Beta. Man sieht das Wachsen mit jeder Version. Ich habe die Tage bei meinem Audi die ÖL-Temperaturanzeige aktiviert und bekam, nach dem ich auf sichern gedrückt hatte die Fehlermeldung, dass die Programmierung nicht erfolgreich gewesen sei. Tatsächlicht hat es aber funktioniert. Der Haken ist geblieben. Beim Abschalten der o.g. Funktion war es im übrigen gleich. Auch hier kam die Fehlermeldung, die Ausführung hat aber geklappt. Ich verwende ein Win 8 (extra frisch konfiguriert, da meine virtuelle Maschine nicht mehr akzeptiert wird) mit einem AGV4000exp als Adapter. Grüße Ulrich Zitieren It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 31. Mai 2013 Share Posted 31. Mai 2013 Hallo Ulrich, vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten das Problem reproduzieren. Bei einigen Steuergeräten wird beim Codieren immer ein Fehler angezeigt, elbst wenn die Codierung erfolgreich war. Wir werden das Problem mit der nächsten Beta-Version beheben. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeff_darcy77 Posted 31. Mai 2013 Author Share Posted 31. Mai 2013 Hallo Jens, Prima - viel Erfolg weiterhin. Grüße Ulrich Zitieren It’s not the speed that kills you; it’s the sudden stop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts