Jump to content

Fehler beim auslesen ??


kimba
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir das neue CarPort 2.4.10 für VAG gekauft (159 €). Ich wollte nun an meinem Audi A6 4f Avant 2.0 tfsi  Bj. 2006 die STG auslesen um u.a. meine neu eingebauten LED-Rücklichter zu codieren. Als nun die STG nacheinander ausgelesen werden, piepste es im Armaturenbrett und es wurde ESP Störung im Display angezeigt. Carport selbst zeigte keinerlei Störung/Fehler an, auch sonst habe/hatte ich keine Probleme mit ESP. Es ist immer nur wenn das STG (Motorsteuerung) ausgelesen wird.

Hatte von Euch auch mal einer so ein Erlebnis ??

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 5.2.2020 at 19:13, kimba sagt:

Hallo

Ich habe mir das neue CarPort 2.4.10 für VAG gekauft (159 €). Ich wollte nun an meinem Audi A6 4f Avant 2.0 tfsi  Bj. 2006 die STG auslesen um u.a. meine neu eingebauten LED-Rücklichter zu codieren. Als nun die STG nacheinander ausgelesen werden, piepste es im Armaturenbrett und es wurde ESP Störung im Display angezeigt. Carport selbst zeigte keinerlei Störung/Fehler an, auch sonst habe/hatte ich keine Probleme mit ESP. Es ist immer nur wenn das STG (Motorsteuerung) ausgelesen wird.

Hatte von Euch auch mal einer so ein Erlebnis ??

 

bei der Abfrage des Steuergeräten Bremsen kommt immer eine Fehlermeldung im Tacho, das ist normal, kein Grund zur Beunruhigung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.