kimba Erstellt 5. Februar 2020 Share Erstellt 5. Februar 2020 Hallo Ich habe mir das neue CarPort 2.4.10 für VAG gekauft (159 €). Ich wollte nun an meinem Audi A6 4f Avant 2.0 tfsi Bj. 2006 die STG auslesen um u.a. meine neu eingebauten LED-Rücklichter zu codieren. Als nun die STG nacheinander ausgelesen werden, piepste es im Armaturenbrett und es wurde ESP Störung im Display angezeigt. Carport selbst zeigte keinerlei Störung/Fehler an, auch sonst habe/hatte ich keine Probleme mit ESP. Es ist immer nur wenn das STG (Motorsteuerung) ausgelesen wird. Hatte von Euch auch mal einer so ein Erlebnis ?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prizo Posted 5. Februar 2020 Share Posted 5. Februar 2020 Hallo. mit meinem alten "Handheld" blinkte beim 2005er Octavia durchgehend das ABS-Lichtlein, solange auf das ABS-Modul zugegriffen wurde. Kein Grund zur Sorge. Grüße, Prizo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kimba Posted 5. Februar 2020 Author Share Posted 5. Februar 2020 Hi So was verursacht Nervosität und Herzleiden Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
skort15236 Posted 11. Januar 2022 Share Posted 11. Januar 2022 On 5.2.2020 at 19:13, kimba sagt: Hallo Ich habe mir das neue CarPort 2.4.10 für VAG gekauft (159 €). Ich wollte nun an meinem Audi A6 4f Avant 2.0 tfsi Bj. 2006 die STG auslesen um u.a. meine neu eingebauten LED-Rücklichter zu codieren. Als nun die STG nacheinander ausgelesen werden, piepste es im Armaturenbrett und es wurde ESP Störung im Display angezeigt. Carport selbst zeigte keinerlei Störung/Fehler an, auch sonst habe/hatte ich keine Probleme mit ESP. Es ist immer nur wenn das STG (Motorsteuerung) ausgelesen wird. Hatte von Euch auch mal einer so ein Erlebnis ?? bei der Abfrage des Steuergeräten Bremsen kommt immer eine Fehlermeldung im Tacho, das ist normal, kein Grund zur Beunruhigung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts