myLooo Erstellt 26. Januar 2020 Share Erstellt 26. Januar 2020 Moin, ich wollte mir die Caport Diagnose Pro Version kaufen - und neue VAG Konzern Auto codieren und auslesen. In Moment fahre ich ein A3 8L KKL und bekomme Ende Feburar/Anfang März ein BJ 2020 Skoda Oktavia 5E RS245 kann ich soweit alle Sachen mit Carport codieren. Und zusätzlich suche eine Hardware für KKL und CAN-Bus zum Auslesen und Codieren - vielleicht habt ihr da Empfehlungen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Januar 2020 Share Posted 27. Januar 2020 Je nach Geldbeutel oder auch eigenem empfinden kannst Du folgende Adapter nehmen, CP COmpact (hier im Shop) oder den AutoDIa K 509, meine Empfehlung ist der CP Compact. Codieren der neuen Modelle, da gibt es bestimmte Dinge die kann man weder mit Carport, noch mit VCDS codieren, dafür benötigt man dann VCP. Zu VCP, das sollte man nicht als Anfänger benutzen, ist zumindest meine Meinung dazu, mit dem Tool gehts sehr tief in die Systeme und man kann schon sehr viel schaden anrichten. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts