hdworschak Erstellt 24. Januar 2020 Share Erstellt 24. Januar 2020 Guten Tag Besitze die CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2 Besitze Audi A4 avant B9 Baujahr 2016 2.0 TDI 190Ps Quattro Möchte die Videosperre während der Fahrt aufheben Bitte um Codierungsanleitung Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
spt89 Posted 24. Januar 2020 Share Posted 24. Januar 2020 Hallo, Dieser link sollte dir helfen.. Die Seite ist eigentlich ganz nützlich! https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8w/mmi-plus-video-bild-freischaltung.php Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
takaloo Posted 6. Mai 2020 Share Posted 6. Mai 2020 Hallo, ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, Ich habe mir den link angeschaut, allerdings verstehe ich trotzdem leider nicht, wie ich mit carport die Videos während der Fahrt freischalten kann.. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Mai 2020 Share Posted 7. Mai 2020 Um es kurz zu machen, funktioniert mit Carport nicht. MIB2 kannst Du mittels VCP freischalten, MIB3 geht auf diesem weg dann auch nicht mehr. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
takaloo Posted 7. Mai 2020 Share Posted 7. Mai 2020 hey bevo, danke für die Antwort! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts