Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Einfach mal kein Problem und kein Gemecker!


Recommended Posts

Ich habe mir für meinen Hausgebrauch gestern die Basisversion geholt, damit ich Fehler auch löschen kann.

 

(naja, mal gestanden, den praktischen Teil überlasse ich meinem Männe)

 

Erst einmal, die Software macht keinerlei zicken mit dem vorhandenen 3 Euro und irgendwas Billigkabel von Ebay, was ich bei anderen Anbietern leider nicht einmal von der Lightversion sagen kann.

 

Durch das wiederholte löschen aller Fehler des KFG ließ sich unser vorhandenes Problem recht schnell auf eine der Türen, bzw. das Türsteuergerät eingrenzen, was sicherlich in der Form nicht beim "Freundlichen", oder auch einem netten Schrauber nicht für ein paar Euro möglich gewesen wäre. Die Kosten für die Problemeingrenzung wären sicherlich alleine schon gut 3-stellig gewesen.

 

Somit dürfte sich das Prog also jetzt schon bezahlt gemacht haben.

 

Kleiner bitterer Beigeschmack. Natürlich hat mein Männe auch die Beta-Pro installiert, über alle 4 Backen gestrahlt, was man alles damit anstellen kann, was natürlich auch die Befürchtung nahelegt, das er mit dem Prog das Auto kaputtprobiert.

Naja aber dafür können dann sicherlich die Macher von Carport nichts. :-)

Link to comment
Share on other sites

So soll es sein.

 

Bei einigen Benutzern stellt sich mir immer auf das Neue eine Frage:

Wenn man schon beim Einrichten der Hard-/ und Software nicht zurecht kommt, was wird das dann am Fahrzeug?

Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.